Fünf Jahre Grüne Büchen 💚🎉

Das musste natürlich gefeiert werden – und zwar beim Aktiventreffen, ganz stilecht mit Torte! Ein riesiges Dankeschön an Sylvia fürs Organisieren und Spenden 🙏 Auch wenn die Torte den Transport nicht ganz unfallfrei überstanden hat, wurde sie mit umso mehr Freude verputzt 😄

Gemeinsam haben wir in Erinnerungen geschwelgt: Fotos aus den letzten Jahren angeschaut, an unsere Gründung mitten in der Coronazeit gedacht und gestaunt, was seitdem alles passiert ist.

Auch in die Zukunft ging der Blick: Berichte aus Fraktion und von Gemeinderatsmitgliedern der Amtsgemeinden und Kreis, dazu viele neue Ideen und Planungen – vom Energiesharing-Event bis zum Herbstfest und mehr.

Ein rundum schönes, etwas anderes Aktiventreffen 💚