STADTRADELN

🚴‍♀️ Gemeinsam losradeln – fürs Klima & für mehr Gemeinschaft! 🌱

Ich habe das STADTRADELN-Team „Grüne Büchen“ gegründet und würde mich freuen, wenn du dabei bist 😊

Bei uns geht es nicht darum, möglichst viele Kilometer zu sammeln – sondern darum, dass möglichst viele Menschen mitmachen.
Einfach erst mal ins Tun kommen, gemeinsam ausprobieren und erleben, wie gut sich Radfahren im Alltag anfühlen kann 💚

Die Idee:
👉 Drei Wochen gemeinsam radeln
👉 voneinander lernen und motivieren
👉 und das Ganze danach in den Alltag mitnehmen

Außerdem wollen wir möglichst viele Menschen fürs STADTRADELN begeistern – also sei ruhig mutig und sprich auch Freund:innen, Familie oder Kolleg:innen an 🚲✨

👉 Hier kannst du direkt unserem Team beitreten:
https://www.stadtradeln.de/index.php?id=171&L=0&team_preselect=17713

Passende gemeinsame Radtouren werden auch noch kommen!

Ich freue mich, wenn du dabei bist 🙌