Balkon-Solar Vorführung in Klein Pampau


Am Samstag den 29.04. hatten wir das Vergnügen, unsere mobile Vorführ-Balkon-Solaranlage auf einer Veranstaltung der Grünen Wählergemeinschaft (GWG) in Klein Pampau zu präsentieren. Es war eine ereignisreiche und informative Veranstaltung, bei der wir die Funktionsweise und Vorteile unserer Anlage ausführlich erläutern konnten.

Wir freuen uns sehr darüber, dass so viele Interessierte den Weg zu uns gefunden haben. Das große Interesse an sauberer Energie und erneuerbaren Technologien war deutlich spürbar. Es war inspirierend, mit den Besuchern über die Bedeutung von Solarenergie zu diskutieren und die vielfältigen Möglichkeiten aufzuzeigen, wie jeder Einzelne seinen Teil zum Klimaschutz beitragen kann.

Wir möchten betonen, dass unser Angebot nicht nur auf Klein Pampau beschränkt ist. Wenn es in anderen Orten Interesse an einer Informationsveranstaltung gibt, kommen wir gerne vorbei und stellen unsere Vorführ-Balkon-Solaranlage vor. Wir sind bestrebt, das Bewusstsein für erneuerbare Energien zu fördern und Lösungen anzubieten, die einfach und zugänglich sind.

Der Erfolg der Veranstaltung in Klein Pampau hat gezeigt, dass die Nachfrage nach umweltfreundlichen und nachhaltigen Energielösungen stetig wächst. Wir sind begeistert von der Möglichkeit, Technologie zum anfassen, mit anderen Gemeinden zu teilen und gemeinsam an einer sauberen Zukunft zu arbeiten.

Wir möchten uns herzlich bei der Grünen Wählergemeinschaft Klein Pampau für die Einladung und die Organisation dieser Veranstaltung bedanken. Euer Engagement und euer Interesse sind der Schlüssel zu positiven Veränderungen in unserer Gesellschaft.

Wenn ihr Fragen habt oder weitere Informationen benötigt, zögert bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, auch in anderen Orten Informationsveranstaltungen durchzuführen und euch unsere Vorführ-Balkon-Solaranlage näherzubringen.

Links für Interessierte:

Stecker-Solar-Simulator der HTW Berlin

Stecker-Solar: Solarstrom vom Balkon direkt in die Steckdose Artikel vom Verbraucherschutz